Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lena
26.11.2014 12:27 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Valentino

Steckbrief:

Valentino lebt auf einer Pflegestelle in der Nähe von München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2013
Grösse : ca. 50-55 cm

Update 26.11.2014:
Bereits 2 Tage nach seiner Einreise hat Valentino sein Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegefamilie sofort wieder ausgezogen. 

Update 20.10.2015 - Nachricht von Valentino (jetzt Tino)

Hallo Frau Kibellis,
Ich wollte mich nur mal mit einigen Bildern von "Tino" melden . Es geht ihm sehr gut und wir freuen und lachen jeden Tag über ihn . Natürlich bleibt er ein kleiner Gauner, aber das macht ihn ja auch aus .
Beste Grüße aus München ,

 

Michel Z.

Update 22.11.2014:
Valentino ist gestern Nachmittag wohlbehalten in München gelandet, wo er liebevoll empfangen wurde. 

WAS BISHER GESCHAH:
Valentino ist ein bildhübscher Hundejunge, der von seinen bisherigen Besitzern vor ungefähr 3 Monaten im Tierheim abgegeben wurde. 

Er ist ein verträglicher und sehr menschenbezogener Rüde, der unter dem Leben im Tierheimzwinger sehr leidet.  Wir suchen deshalb ein liebevolles Zuhause, wo er ein schönes Hundeleben verbringen kann. Bei seiner Einreise ist Valentino geimpft, gechipt und entwurmt. Ausserdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er seine Pfoten auf deutschen Boden setzt.