Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Shirly
08.10.2018 20:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tseli

Steckbrief:

Tseli lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2014
Grösse : ca. 35 cm

Update 08.10.2018:
Tseli hat auch endlich ihr eigenes Körbchen gefunden und ist gestern von ihrer neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt worden. 

 

Update 10.09.2018
Die Pflegemama schreibt über Tseli:

Tseli ist ein liebes, anhängliches und verschmustes Hundemadchen, sie hat sich in 1 Woche sehr gut eingelebt und eine Freundschaft mit dem vorhandenen Hund und dem Kater geschlossen. Sie ist brav beim Gassi gehen und fährt problemlos öffentliche Verkehrsmittel. Tseli würde sich über viel Liebe und Aufmerksamkeit freuen und würde deshalb prima zu Menschen passen, die viel Zeit für sie haben.


WAS BISHER GESCHAH:
Tseli ist die Mama unserer beiden Welpen Ayk und Arka, die bereits beide ihre Familien gefunden haben. Die Hündin wurde von Tierschützern in Patras zusammen mit den Welpen in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie wurde zur Tierärztin gebracht, wo das Ungeziefer und ein winziger Tumor an ihrer Pfote entfernt wurde. Tseli hat auch bereits einen Mittelmeertest, der in allen Bereichen negativ ist.
Nun sitzt die Maus in einer örtlichen Pension und wartet auf die Menschen, die ihr ein schönes Leben ermöglichen möchten. Maria beschreibt Tseli als freundliche Hündin, die sich mit jedem versteht. Natürlich benötigt sie erst einmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, um alles Nötige zu lernen. Tseli ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland landet.