Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Trauriger Blick
16.05.2016 21:12 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tse

Steckbrief:

Tse lebt auf einer Pflegestelle in 85229 Markt Indersdorf. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. September 2014
Grösse : ca. 43 cm

Update 16.05.2016:
Auch unser Tse hat im Turbotempo sein Zuhause gefunden. Wenige Tage nach seiner Ankunft hat er die Herzen seiner Pflegefamilie derart im Sturm erobert, dass sie ihn nicht mehr hergeben kann und er sein Körbchen auf Lebenszeit sicher hat. 

Tse ist ein bildhübscher Rüde, der zusammen mit vielen anderen Hunden auf einem verlassenen Firmengelände in der Nähe des Hafens von Patras lebte. 
Da Tse der kleinste Rüde in dem Rudel gewesen ist, war er häufig Beissattacken größerer Hunde ausgesetzt. Einer örtlichen Tierschützerin gelang es, Tse aus dem Rudel herauszuholen und in Sicherheit zu bringen. Bis zu seiner Ausreise lebt er auf einer Pflegestelle, die berichtet, dass Tse prima an der Leine läuft, mit Katzen klarkommt und mit Sicherheit ein toller Begleiter ist. Maria hat Tse selbst kennengelernt und schwärmt von ihm und seinem traumhaften Wesen.  Tse ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.