Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tipi
13.03.2016 20:54 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Trissa

Steckbrief:

Trissa lebte im Tierheim Patras in Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2014
Grösse: ca 51 cm 

Trissa ist eine bildhübsche Hündin, die in den Bergen weit außerhalb von Patras ausgesetzt wurde.  

An diesem einsamen Ort werden häufig Hunde entsorgt,  die nicht immer rechtzeitig von den örtlichen Tierschützern gerettet werden können. Trissa ist seit diesem Sommer im Tierheim von Patras. Die junge Dame, die Trissa gerettet hatte, hat lange Zeit nach ihr gesucht, da wie schon häufiger berichtet, die Hunde aus dem Tierheim Patras zum Teil wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden. Umso glücklicher war die Frau, als sie mit Hilfe von unserer Maria die hübsche Fellnase vor einigen Tagen wiederfand. Trissa ist eher eine ruhige, aber sehr liebe Hündin, für die wir ein liebevolles Zuhause suchen. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihre Arme fliegt.