Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Arino
19.12.2020 19:40 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Track

Steckbrief:

Track lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Oktober 2014
Grösse : ca 58 cm

Track ist ein hübscher Rüde, der sein bisheriges Leben an einen Lastwagen angekettet war.

Frau Velde hat eine Patenschaft für Track übernommen.

Track und wir sagen DANKE !!!  

Den einzigen Schutz vor Sonne und Regen fand der Rüde unter dem LKW. Einer örtlichen Tierschützerin gelang es, den gutmütigen Hundejungen mit Hilfe einer Beschlagnahmung durch die Polizei von der Kette zu befreien und von dem LKW wegzuholen. Nun lebt Track in einer Pension, wo er auf Menschen wartet, die ihm mit viel Liebe und Geduld die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Da Track in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen durfte, benötigt er konsequente und liebevolle Erziehung, um alles Nötige zu erlernen. Track ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.