Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rina
21.03.2015 19:16 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tonia

Steckbrief:

Tonia lebte auf einer Pflegestelle in 50189 Elsdorf. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2013
Grösse : ca. 43 cm

Update 21.03.2015:
Tonia hat ihr Zuhause gefunden und ist bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen. 

WAS BISHER GESCHAH:
Tonia ist eine hübsche Hündin, die nachts bei  Maria am Gartentor angebunden wurde. 

Nachdem sie tierärztlich untersucht worden war, kam sie in unser kleines Paradies, wo sie nun mit mehreren anderen Hunden problemlos zusammenlebt.  Unsere Kollegin, die sich um die Hunde im Paradies kümmert beschreibt Tonia als sehr verschmust und anhänglich. Ebenso freut sich Tonia über alles und jeden, kann ohne Probleme an eine Familie mit Kindern oder Hunden vermittelt werden.  Alles in allem muss sie an ein Leben in Haus oder Wohnung gewöhnt werden, da sie dies nicht kennt. Mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen wird Tonia bestimmt eine tolle Begleiterin für ihre Menschen werden. Natürlich reist die Hündin geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland ein. Außerdem hat sie einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in den Armen ihrer Familie landet.