Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Puschelohren
12.08.2017 16:07 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tommy

Steckbrief:

Tommy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2015
Grösse : ca. 30 cm

Der kleine Tommy wurde von einer Tierschützerin in Patras in einem sehr schlechten Zustand gefunden.  

Sein Fell war schmutzig und restlos verfilzt. Die Frau brachte Tommy zur Tierärztin, wo er zunächst geschoren, gebadet und kastriert wurde. Nun lebt er bei der Tierschützerin auf Pflegestelle, bis wir ein schönes Zuhause für den kleinen Kerl gefunden haben. Tommy wird als toller Hundejunge beschrieben, der sich über ein eigenes Körbchen sehr freuen würde. In seinem neuen Zuhause sollten auf keinen Fall Katzen leben, da er mit diesen nicht klarkommt. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.