Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tixy
05.09.2021 14:42 Alter: 297 days
Kategorie: Fremdvermittlung

Tommi

Steckbrief:

VIDEOS VORHANDEN !!!

Tommi lebte auf einer Pflegestelle in 47229 Duisburg.

Welpe/Rüde
geb. ca. Januar 2021
Grösse : ca. 42 cm (Stand August 2021)

Update 05.09.2021 :

Tommi hat ein traumhaft schönes neues Zuhause gefunden.  

Tommi ist ein total süßer Knopf, der ursprünglich aus Polen nach Deutschland kam.   Der tolle und liebe Junghund sollte eigentlich nur vorübergehend bei seiner jetzigen Pflegemama bleiben.
Nun möchte die Halterin Tommi aus unerklärlichen Gründen nicht mehr zurück haben, weshalb sein Pflegefrauchen uns um Vermittlungshilfe für diesen süßen Fratz gebeten hat. Dieser Bitte kommen wir sehr gerne nach, denn Tommi hat Menschen verdient, die ihn lieben und ihm ein tolles Hundeleben ermöglichen möchten. Sein Pflegefrauchen schwärmt in den höchsten Tönen von dem hübschen Kerlchen mit den lustigen Steh-Knick-Öhrchen, die fröhlich wippen, wenn Tommi durchs Leben saust.  Tommi ist stubenrein, kann alleine bleiben und kennt bereits einige Grundkommandos. Junghund typisch versteht er sich mit allen Artgenossen, liebt es mit dem Ball zu spielen und schwimmt sehr gerne. Auch an der Leine läuft er gut, wobei er viel lieber ohne Leine durch die Natur flitzt. Er hört sehr gut und kommt auf Rückruf verlässlich zurück. Tommi mag Kinder, ist verschmust und alles in allem ein sehr pflegeleichter, lieber Schatz. Wie groß er ausgewachsen wird, wissen wir natürlich nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass er mittelgroß bis groß wird.
Wir hoffen, dass wir seinem jetzigen Pflegefrauchen helfen können, die richtige Familie für den kleinen süßen Racker zu finden.