Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Schwarze Puschelohren
17.07.2016 22:48 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Tinka

Steckbrief:

Tinka lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2016

Tinka ist ein kleines Welpenkind, das zusammen mit seinen Geschwistern auf einem Schulhof in Patras ausgesetzt wurde. 

Update 17.07.2016 - Nachricht von Tinka

Hallo Frau Grimme-Rost,  hallo Frau Kibellis,
Wir wollten uns kurz melden und uns noch einmal für alles Bedanken! Es hat alles super geklappt und Tinka fühlt sich anscheinend super wohl. Der erste Tag war schon so toll, als wäre sie schon immer bei uns. Sie liebt die Kinder, die Kinder lieben Tinka. Es ist einfach alles perfekt. Eine wirklich tolle Maus! Nach diesem aufregenden Tag liegt sie jetzt schlafend neben uns und sieht sehr zufrieden aus.

Wir sind alle überglücklich!!!

Viele Grüße Carola B.

WAS BISHER GESCHAH:
Kinder brachten Tinka zu unserer Maria, die anderen Geschwister wurden anderweitig untergebracht.  Wir suchen für die kleine Maus eine liebevolle Familie, die ihr ab Juli ein schönes Zuhause schenken möchte. Wie alle Welpen ist auch Tinka verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung. Über Kinder, Hunde und/oder Katzen im neuen Zuhause würde die kleine Fellnase sich mit Sicherheit sehr freuen.  Zur ausgewachsenen Größe von Tinka können wir keinerlei Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Tinka ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.