Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Queslie
18.03.2018 15:58 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tina

Steckbrief:

Tina lebte in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2016
Grösse : ca. 28-30 cm

Die kleine Tina fiel örtlichen Tierschützern in Patras auf, als sie auf dem Unigelände von einem Rudel Rüden gejagt wurde. 

Es gelang Maria und ihren Kollegen die Rüden zu verjagen und Tina einzufangen. Natürlich war die kleine Maus durch die Rüden total verschreckt. Sie wurde von der Tierärztin untersucht, kastriert und geimpft. Die Tierschützer gehen davon aus, dass Tina von Zigeunern irgendwo gestohlen wurde, denn sie kennt Leine und auch Autofahren bereits etwas. Nun wartet Tina auf Menschen, die ihr ein schönes Leben ermöglichen möchten. Tina ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie bei ihrer Einreise ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.