Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nefeli
26.03.2019 19:05 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Timo

Steckbrief:

Timo lebt auf einer Pflegestelle in 80805 München. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2017
Grösse : ca. 37 cm

Update 26.03.2019:

Timo darf bei seiner Pflegemama bleiben und ein schönes Leben dort verbringen.   

Timo ist ein kleiner Wuschel, der herzlos am Unikrankenhaus in Patras ausgesetzt wurde.Der arme kleine Kerl wurde dort von einem Rudel gejagt und wusste nicht, wie er sich in Sicherheit bringen konnte. Glücklicherweise gelang es örtlichen Tierschützern, Timo einzufangen und auf einer Pflegestelle unterzubringen. Dort wartet der Bursche nun auf seine eigene Familie, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Timo hat auch einen Mittelmeercheck, der in allen Bereichen negativ ausgefallen ist. Nach einer Eingewöhnungszeit, in der viel Liebe und Geduld nötig ist, wird Timo für seine neue Familie ein toller Begleiter sein. Selbstverständlich ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.