Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Marko
13.06.2016 08:09 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Thommy

Steckbrief:

Thommy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. Januar 2016

Update 13.06.2016:
Der kleine Thommy hat sein Zuhause in Griechenland gefunden. 

 

Der kleine Thommy wurde in einem Dorf außerhalb von Patras ausgesetzt. 
Sein kleiner Körper war mit Zecken und Flöhen übersät. Eine örtliche Tierschützerin fand den armen kleinen Kerl und brachte ihn zunächst zur Tierärztin, um ihn von dem Ungeziefer zu befreien.  Nun lebt Thommy bei seiner Retterin, bis wir ein schönes Zuhause für ihn gefunden haben. Wie groß Thommy ausgewachsen sein wird, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall wird er mit Kindern, Hunden und /oder Katzen im neuen Zuhause keine Probleme haben. Thommy benötigt viel Aufmerksamkeit und Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Wenn Sie diesem süßen Knopf mit der Radiergumminase ab Juli ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt zu uns auf.