Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Landet Luitzi wieder im Tierheim ?
05.02.2016 16:42 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Tex

Steckbrief:

Tex lebt in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2013
Grösse : ca 55 - 58 cm

Tex ist ein bildhübscher , gut sozialisierter Rüde, der von unseren griechischen Kollegen in Araxos am Flughafen gefunden wurde.  

Der Hundejunge hatte einen Strick mit einem Haken noch um den Hals, was ein Indiz dafür sein könnte, dass er bis vor kurzem an der Kette gelebt hat.  Da der Flughafen in Araxos nun bis zum nächsten Frühjahr schließt, nahm unsere Maria und ihre Kollegen Tex mit nach Patras und brachten ihn in einer Pension unter. Tex ist ein lieber und verträglicher Junghund, für den wir nun ein schönes Zuhause suchen.   Mit seinen Kameraden in der Pension kommt er prima klar, sodass wir uns gut vorstellen können, Tex auch als Zweithund vermitteln zu können. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso bringt er seinen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland ankommt.