Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alex
15.07.2018 12:16 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Terry

Steckbrief:

Terry lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Rüde
geb. ca. Juli 2017
Grösse : ca. 35 cm

Terry ist ein kleiner Wuscheljunge, der lange Zeit in den Bergen von Patras umherirrte. 

Viele örtliche Tierschützer machten Fotos von ihm und suchten u.a. im Facebook nach jemandem, der ihm half. Eine Tierschützerin nahm Terry, der sich in einem sehr schlechten Zustand befand und kaum etwas fressen wollte schließlich mit und brachte ihn zur Tierärztin. Dort wurde ein Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten gemacht und Terry wurde geschoren und geimpft. Nun lebt er auf einer Pflegestelle, wo er ab Ende Juni auf seine Menschen wartet. Da Terry geschätzt 1 Jahr alt sein könnte, wird er vermutlich nicht mehr viel wachsen. Genau können wir das aber nicht sagen, da wir seine Eltern nicht kennen. Auf jeden Fall muss er in seinem neuen Zuhause an alle neuen Situationen mit viel Liebe und Geduld herangeführt werden.  Terry wird seinen Menschen defintiv ein treuer und dankbarer Begleiter werden. Wie alle Hunde ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.