Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gina
06.09.2015 18:31 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ted

Steckbrief:

Ted lebt im Tierheim Patras in Griechenland.

Rüde / Westi-Mix / kastriert
geb. ca. Januar 2014
Grösse : ca. 30-35 cm

Der kleine Ted wurde von einem Tierschützer eines anderen Tierschutzvereins  Anfang diesen Jahres im Tierheim Patras abgegeben.  

Es wird angenommen, dass er einmal eine Familie hatte, die ihn jedoch nicht mehr haben wollte. Nun sitzt der liebe kleine Kerl traurig in seinem Tierheimzwinger und wartet auf die Menschen, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Bei seiner Einreise ist der süße Knopf geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.