Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nina
27.02.2023 10:40 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Taz

Steckbrief:

Taz lebte im städtischen Tierheim in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2022
Grösse : ca. 42 cm (Stand Dezember 2022)

Taz war an einer Schule angebunden gewesen.  

Von einigen Studenten bekam er etwas Futter, sonst war er aber immer alleine. Die Gemeinde von Patras wurde über den Rüden informiert und Taz kam in das städtische Tierheim. Dort lebt er nun mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich mit allen gut. Auch Menschen gegenüber ist er sehr offen und freut sich über jeden Kontakt. Jetzt sucht er eine liebevolle Familie, die ihm ein schönes Leben schenken möchte.
Taz ist geimpft, gechipt und verfügt auch über einen eigenen EU-Heimtierausweis.