Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Griechische Zwerge in Bayern
22.06.2016 00:24 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Takis

Steckbrief:

Takis lebt auf einer Pflegestelle in 33332 Gütersloh. VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde -Terriermix / kastriert
geb. ca. August 2013
Grösse : ca. 36 cm / 7 kg

Update 21.06.2016:
Happy End für Takis. Er wird für sein Durchhalten belohnt und darf den Rest seines Lebens bei seiner Pflegefamilie bleiben. Dort wird er über alles geliebt und bekommt all das, was er so lange entbehren musste. 

Takis ist ein Hundejunge, der in Patras ausgesetzt worden ist. 
Als die Tierschützer ihn fanden, wies er Verletzungen am Kopf und an einem Hinterbein auf, sodass er bereits 2mal operiert werden musste. Die Tierärztin brachte Takis auf einer Pflegestelle unter, die sich um die Physiotherapie für das operierte Bein kümmern sollte, was jedoch nicht geschah. Takis wurde an seinem Beinchen erneut operiert und muss nun noch bis voraussichtlich Ende Juli 2015 den externen Fixateur tragen. Anschließend sollte das Beinchen physiotherapeutisch behandelt werden, damit der kleine Kerl problemlos wieder sausen und toben kann.

Wir suchen für Takis ein liebevolles Zuhause, wo er die langersehnte Liebe und Zuneigung erfährt.