Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pola
20.12.2014 16:32 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Sylvia

Steckbrief:

Sylvia lebt auf einer Pflegestelle in 50189 Elsdorf.

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2014
Grösse ca. 33 cm (Stand September 2014)

Update 20.12.2014:
Sylvia hat ein schönes Zuhause gefunden und ist heute bei ihrer Pflegefamilie ausgezogen. 

Update 24.12.2014 - Nachricht von Sylvia (jetzt Lissy)

Hallo Frau Kibellis,
erst mal vielen Dank für die nette Karte mit dem Impfpass.
Lissy (Sylvia) macht uns große Freude und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Sie ist sehr lieb und aufgeweckt aber dann auch sehr verschmust. Gerne kuschelt Lissy mit uns auf dem Sofa, was wir auch sehr genießen.
Danke nochmal und Ihnen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es grüßen Familie F.  und Sch.

Update 17.11.2014:
Sylvia lebt seit gestern bei unserem Shadow auf Pflegestelle und wartet dort nun auf ihre Familie. 

Update 13.11.2014:
Sylvia muss ihre Pflegestelle unverschuldet wieder verlassen.

Update 06.11.2014

Die kleine Sylvia ist gestern Abend wohlbehalten in Düsseldorf gelandet, wo ihre Pflegeeltern sie bereits sehnsüchtig erwartet haben. 

WAS BISHER GESCHAH:
Sylvia ist ein Welpenkind, das von deutschen Urlaubern an einem Strand in der Nähe von Patras gefunden wurde. Die Touristen versorgten sie mit Wasser und Futter, baten unsere Maria um Hilfe, damit die kleine Maus in Sicherheit gebracht werden konnte. Nun lebt Sylvia mit anderen Junghunden zusammen in unserem kleinen Paradies. Wie alle Welpen benötigt auch Sylvia viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Die süße Maus hat ihre Impfungen bekommen und kann jederzeit in die Arme ihrer Menschen fliegen. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hält sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Pfötchen.