Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Süßes Mäuschen
29.08.2018 14:58 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Swoura

Steckbrief:

Swoura lebte auf einer Pflegestelle in 59229 Ahlen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2016
Grösse : ca. 43 cm

Update 29.08.2018:
Swoura hat ihr Körbchen gefunden und wurde heute von ihren neuen Menschen bei ihrer Pflegefamilie abgeholt. 

Swoura ist eine bildhübsche Hündin, die von Zigeunern als Spielzeug für ihre Kinder gehalten wurde. Als die Besitzer Swoura nicht mehr haben wollten, banden sie die Maus an einer Mülltonne fest und warteten darauf, dass jemand die Hündin haben wollte. Natürlich weinte Swoura und dies wiederum störte ihre Halter so sehr, dass sie Swoura in die Mülltonne steckten, damit sie bei der Abholung im Müllwagen einen grausamen Tod sterben sollte. Glücklicherweise sah eine tierliebe Frau dies und befreite Swoura aus ihrem tödlichen Gefängnis. Sie bat einen hundliebenden Griechen um Hilfe und dieser zögerte keine Sekunge und nahm Swoura bei sich Zuhause auf. Dort wartet die Hübsche nun auf ihre Menschen, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.  Swoura versteht sich nach Aussage der Pflegefamilie prima mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen. Somit eignet sie sich ideal als Familienbegleiterin und wird ihren Menschen viel Dankbarkeit und Liebe entgegenbringen. Swoura ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie bei ihrer Einreise den eigenen EU-Heimtierausweis mit.