Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mirka
20.10.2017 13:45 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Suzie

Steckbrief:

Suzie lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

 

Welpe/Hündin
geb. ca. Juni 2017
Grösse : ca. 25 cm (Stand Oktober 2017)

Suzie und Strolch sind zwei Hundekinder, die im zarten Alter von 3 Wochen bei einer Tierschützerin in einem Eimer über den Zaun in den Garten geworfen wurden. 

Die junge Frau hat die beiden aufgepäppelt und betreut sie nun, bis sie Ende Oktober zu ihren Familien fliegen können.  Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt, verstehen sich prima mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen. Selbstverständlich kommen sie auch mit Kindern klar, da sie ja selbst noch Hundekinder sind.  Mit viel Aufmerksamkeit und liebevoller Erziehung werden die beiden garantiert tolle Begleiter für ihre Familien. Da wir die Eltern der Welpen nicht kennen, können wir auch keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen.  Wie alle Hunde sind auch diese beiden geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.