Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Palo
07.07.2021 14:09 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Suria

Steckbrief:

Suria lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2019
Grösse : ca. 40 cm

Die hübsche Suria wurde nachts gegenüber von Maria’s Haus angekettet und sich selbst überlassen.  

Das Hundemädchen gab die ganze Nacht keinen Ton von sich und wedelte vor Freude mit ihrem Schwanz, als Maria sie am nächsten Morgen fand. Der Körper von der Fellnase war mit Zecken übersät. Nach der tierärztlichen Behandlung wurde Suria in einer Pension in Patras untergebracht, wo sie nun auf ihre Menschen wartet. Suria ist von ihrem Wesen sowohl zu Menschen als auch zu ihren Artgenossen sehr lieb. Natürlich benötigt sie nach ihrer Einreise eine Zeit der Eingewöhnung, wo viel Geduld seitens ihrer Familie gefragt ist. Suria ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie bei ihrer Einreise neben ihrem EU-Heimtierausweis auch einen in allen Bereichen negativ ausgefallenen Mittelmeertest mit.