Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mailo
04.02.2023 09:59 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sunny

Steckbrief:

Sunny lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2021
Grösse : ca. 57 cm

Sunny hielt sich den Sommer über am kleinen Flughafen von Araxos auf.

Immer dienstags und freitags, wenn der Flughafen im Betrieb war, mischte sich die freundliche Hündin unter die Touristen, ließ sich streichen, füttern und verwöhnen. Der Flughafen schließt jedoch Ende Oktober und Sunny hätte den Winter dort nicht überleben können. Maria sorgte dafür, dass Sunny in eine Tierklinik nach Patras kam, wo sie kastriert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet wurde. Anschließend konnte sie in der örtlichen Pension in Patras untergebracht werden.
Sunny ist eine junge, sehr nette Hündin. Sie ist Menschen gegenüber offen, freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheiten.

Bei ihrer Einreise ist Sunny bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.