Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Melli
26.07.2021 13:16 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sunny

Steckbrief:

Sunny lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2021
Grösse : ca. 50 cm (Stand Juni 2021)

Update 26.07.2021:

Sunny hat ein traumhaft schönes Zuhaues gefunden und wurde von ihren Pflegeeltern zu ihrer neuen Familie gebracht.   

Sunny wurde außerhalb von Patras in einer Gegend gefunden, wo viele Schäfer leben und viele Hunde ausgesetzt werden. Bei Sunny fehlt von Geburt an ein Auge und die Tierschützer vermuten, dass sie von ihrem Besitzer deshalb ausgesetzt wurde. Glücklicherweise konnte die Maus von Maria und ihren Kollegen gerettet und zur Tierärztin gebracht werden. Dort wurde die Augenhöhle verschlossen und Sunny lebt nun auf einer Pflegestelle in Patras. Sunny wird als sehr lieb und mit allen verträglich beschrieben.  Sie wird bestimmt eine größere Hündin werden, auch wenn wir die Eltern nicht kennen. Wir suchen für Sunny Menschen, die sie so lieben, wie sie ist und ihr ab Ende Mai ein schönes Zuhause schenken möchten. Hunde, die nur ein Auge haben können genauso unbeschwert und fröhlich leben, wie alle anderen Hunde auch. Sunny ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.