Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Stefan
09.03.2019 18:31 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sunny

Steckbrief:

Sunny lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2018

Sunny ist das Baby einer Kokonihündin, die schon lange als Streuner auf den Straßen von Patras lebt.   

Die Mama und noch ein Geschwisterchen von Sunny leben noch an dem Ort, wo örtliche Tierschützer Sunny einfangen und in Sicherheit bringen konnten.  Die kleine Fellnase lebt nun mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Anfang März bleiben darf. Wie alle Welpen ist auch Sunny verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben.  Zu ihrer ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir den Vater von Sunny nicht kennen. Sunny ist selbstverständlich bei ihrer Ankunft geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit wenn sie in Ihren Armen landet.