Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pipa
16.09.2018 10:52 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sugar

Steckbrief:

Sugar lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. September 2016
Grösse : ca. 30 cm

Die kleine Sugar wurde von örtlichen Tierschützern in einer Zigeunersiedlung in Patras gefunden. 

Die Maus war angebunden und wurde von den Kindern mit Wasser bespritzt. Natürlich konnten die Tierschützer nicht tatenlos zusehen und nahmen Sugar von dieser Stelle weg.  Nun lebt die kleine Fellnase auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Menschen wartet, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten.  Maria beschreibt Sugar als nur lieb und wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die Süße.  Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Sugar eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Aber mit viel Liebe und Geduld wird sie schnell alles Nötige lernen und eine tolle Begleiterin für ihre Familie sein. Sugar ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.