Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pia
08.07.2018 10:01 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Spot

Steckbrief:

Spot lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2014
Grösse : ca. 55 cm

Spot ist ein hübscher Hundejunge, der im vergangenen Jahr zusammen mit einer Hündin am Strand von Nafpaktos gefunden wurde.  

Ein örtlicher Tierschützer versorgte Spot und die Hündin regelmässig mit Futter und Wasser. Als die Urlaubssaison begann, brachte der Tierschützer die beiden Hunde in eine Pension nach Patras,  da ihm gedroht wurde, die Tiere zu vergiften.  Spot ist ein verschmuster Hundejunge, für den wir eine liebevolle Familie suchen. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich, allerdings muss er beim Füttern beaufsichtigt werden, da er etwas futterneidisch ist. Dies ist jedoch mit Liebe und Geduld sowie konsequenter Erziehung in den Griff zu bekommen. Bei seiner Einreise ist Spot geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.