Update 23.12.2012 - Nachricht von Sousou:
Sehr geehrte Frau Kibellis,
ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken für den wundervollen Hund, den ich von Ihnen übernommen habe. Sie hat so ein liebes Wesen und ist zu allen - ganz egal ob Mensch oder Tier - freundlich, was ich - ganz ehrlich gesagt - von meinem vorherigen Hund nicht unbedingt sagen konnte, das kam bei dem damals dann erst im Alter. Die größte Freude für mich ist das Autofahren mit Sousou, so etwas entspanntes, habe ich noch nicht erlebt. Sie bleibt auch ganz friedlich im Auto, wenn ich schnell mal aussteige und zur Bank oder Bäcker o.ä. gehe. Mit meiner Tochter hat sie sich auch schon angefreundet und ist auch mit ihr spazierengegangen. Selbst bei einem Besuch bei Bekannten, die einen dreimal so großen 9 Monate alten Belgischen Schäferhund haben, gab es keine Probleme und selbst die Hasen, die dort im Gehege waren, wurden nur interessiert beschnuppert und das war es dann. Da haben die Leute schon ganz anderes erlebt, dass die Hunde auf das Gehege zugestürmt und fürchterlich gebellt haben, sodass die Hasen fast einen Herzinfarkt bekommen haben. Sie kommt jetzt auch langsam zur Ruhe, hat ihr Körbchen im Schlafzimmer sofort am Donnerstag Abend angenommen und liegt auch tagsüber oft drin und schaut nur ab und zu, wo ich denn bin und geht dann beruhigt wieder dorthin.
Ich legen Ihnen ein Foto mit rein, damit Sie sehen, wie entspannt sie in ihrem neuen Zuhause ist.
Nochmals vielen Dank und wir Zwei wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest udn einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Brigitte M.
Update 21.11.2012:
Sousou ist heute Nachmittag wohlbehalten in München gelandet, wo ihre Pflegefamilie sie liebevoll in die Arme geschlossen hat.
WAS BISHER GESCHAH:
Die kleine Sousou lebte bis vor kurzem bei einer Dame in Patras.
Nach deren Tod wurde Sousou von den Familienangehörigen herzlos auf die Strasse gesetzt. Maria entdeckte die kleine Maus vor der Haustür der Verstorbenen, wo sie vergeblich auf ihr Frauchen wartete. Um sie vor den Gefahren der Straße zu schützen, hat Maria Sousou nun in unserem Paradies untergebracht.
Maria beschreibt Sousou als liebe, verspielte und verschmuste Hündin, die ihrer neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten wird. Bei ihrer Einreise ist Sousou geimpft, gechipt, entwurmt und tierärztlich untersucht. Wir wünschen uns, dass Sousou ganz schnell ein liebevolles neues Zuhause findet.