Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Noe
06.01.2021 16:10 Alter: 62 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sousou

Steckbrief:

Sousou lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca September 2016
Grösse : ca 30 cm

Die kleine Sousou hielt sich mehrere Tage an dem Haus einer Tierschützerin in Patras auf und bettelte um Futter.  

Jedes Mal, wenn die Frau die Tür öffnete, wollte Sousou in das Haus gelassen werden. Die Tierschützerin fragte herum, ob die kleine Maus einen Besitzer hat. Von Nachbarn erfuhr die Frau, dass Sousou schon länger in Patras alleine umher gelaufen ist. Sie wurde zur Tierärztin gebracht, wo sie geimpft, gechipt und kastriert wurde. Nun wartet sie auf dem Grundstück der Tierschützerin auf ihre eigene Familie.  Maria beschreibt Sousou als superlieb. Wer der kleinen Maus ein Zuhause schenkt, bekommt bestimmt eine tolle, dankbare und anhängliche Begleiterin. Sousou ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.