Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Chip
02.01.2021 18:17 Alter: 65 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sonny

Steckbrief:

Sonny lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/Kastriert
geb. ca. November 2011
Grösse : ca. 28 cm

Sonny ist ein Maltesermischling, der auf den Straßen am Strand von Patras lebte.  

Er wurde von einer Tierschützerin in einem schlimmen Zustand am Rand einer Landstraße gefunden. Die Frau nahm ihn mit und brachte ihn zur Tierärztin. Im Nachhinein erfuhren die Tierschützer, dass Sonny bis vor 6 Jahren einen Besitzer hatte. Nach der tierärztlichen Behandlung wurde Sonny auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er problemlos in einem Rudel mit 9 anderen Hunden zusammenlebt. Nun wartet Sonny auf Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Er kann bereits an der Leine laufen und kennt auch schon das Autofahren. Natürlich benötigt er in seinem neuen Zuhause eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, wo die Liebe und Geduld seiner Menschen gefragt ist. Sonny ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.