Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lily
22.09.2019 00:00 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Snoopy

Steckbrief:

Snoopy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Mai 2019

Der kleine Snoopy wurde von Tierschützern in den Bergen von Patras gefunden.  

Das Hundekind war mutterseelen alleine und hätte keine Chance zum Überleben gehabt. Die Tierschützer nahmen Snoopy mit und nun lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle. Wie alle Welpen versteht auch Snoopy sich problemlos mit seinen Artgenossen, Kindern und auch Katzen. Zu seiner ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen. Er benötigt viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Snoopy sucht jetzt schon seine Menschen, die ihn ab Anfang September liebevoll in die Arme schließen und ihm ein Zuhause schenken möchten. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er selbstverständlich seinen EU-Heimtierauweis im Gepäck, wenn er in Deutschland landet.