Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alma
17.01.2022 18:15 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Smile

Steckbrief:

Smile lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca Mai 2020
Grösse : ca. 45 cm cm

Smile wurde von örtlichen Tierschützern in einem sehr schlechten Zustand gefunden. 

Die arme Maus war nur noch Haut und Knochen, sodass man sie umgehend zur Tierärztin brachte. Dort wurde sie kastriert, geimpft und bekam auch gleich einen Mittelmeertest, der negativ ausgefallen ist. Nun lebt das süße Langohr auf einer örtlichen Pflegestelle und wartet auf Menschen, die ihr viel Liebe, Geborgenheit und ein schönes Zuhause geben möchten. Anfangs ist Smile bei Fremden scheu, was sich aber mit Geduld schnell legt und sie dann sehr zutraulich ist. Smile versteht sich mit Hunden und Katzen, benötigt aber zunächst eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Wie alle Hunde ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.