Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Meroula
25.03.2016 14:03 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sienna

Steckbrief:

Sienna lebte auf einer Pflegestelle in 50189 Elsdorf.  
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2014
Grösse : ca. 47 - 50 cm 

Update 25.03.2016:
Sienna hat ihr Zuhause gefunden und ist heute von ihren neuen Menschen bei der Pflegefamilie abgeholt worden. 

 

Update 22.02.2016
Sienna schreibt aus ihrer Pflegestelle:
Hallo liebe Tier Freunde Patras
Es ist nun zwei Wochen her, dass ich nach Deutschland zu meiner Pfegefamilie kam.
Ich habe mich sehr gut eingewöhnt und habe auch schon etwas dazu gelernt....wenn es Lecker gibt, dann mache ich Sitz und wenn wir spazierengehen ziehe ich nicht mehr ganz so schlimm. Stuben- rein bin ich nun auch ,dank der Hundenklappe und einige Stunden kann ich auch alleine bleiben. Mit Katzen habe ich noch keine Erfahrung hier gemacht, also kann ich das zu keine Aussage machen.
So liebe Leute ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und bald meine Familie gefunden habe.
Liebe grüsse eure Sienna

WAS BISHER GESCHAH:
Sienna ist eine bildhübsche Hündin, die im Sommer vergangenen Jahres am Tierheim in Patras augesetzt wurde. 
Dort lebt die verschmuste Fellnase nun und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, die ihr ein Zuhause schenken möchten. Wie schon mehrfach berichtet, soll das Tierheim in Patras geschlossen werden und die dort jetzt noch lebenden Hunde sollen wieder ausgesetzt werden. Natürlich macht sich unsere Maria große Sorgen um die Tiere, die sie zum Teil schon lange kennt. Deshalb hoffen wir so sehr, dass es uns gelingt, für Sienna eine liebevolle Familie zu finden, damit sie ihr Leben in Sicherheit und Geborgenheit verbringen kann. Sienna ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.