Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Graunwängchen
28.03.2017 21:53 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Shorty

Steckbrief:

Shorty lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. Dezember 2015
Grösse : 38 cm

Update 28.03.2017:
Shorty hat sein Zuhause gefunden und wurde heute von seiner neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt. 

 

Update 08.05.2017 - Nachricht von Shorty :

Hallo, wie besprochen Bilder von Shorty. 
Er ist ein ganz lieber, kann aber auch ein Schlawiner sein. Tagsüber ist er sehr anspruchslos und will nur in deiner Nähe sein. Gassigehen macht voll Spaß, besonders wenn man andere Hunde zum spielen trifft. In der Nachbarschaft gibt es einen Dobermann-Welpen (16 Wochen alt), der ist sein bester Freund. Die beiden spielen total lieb miteinander und treffen sich mehrmals die Woche. Beim gassi gehen hat er nun die blöde Angewohnheit wegzulaufen. Er will dann auch nicht kommen, erst mit ziemlicher Verzögerung. Das muss nun geübt und besser werden. Ich kann ihm ja nicht lange böse sein, er ist einfach lieb.
Viele Grüße
Petra B.

WAS BISHER GESCHAH:
Der kleine Shorty wurde vor einigen Wochen mitten in Patras gefunden. 
Da er in einem sehr gepflegten Zustand ist und bereits  eine Leine kennt, gehen wir davon aus, dass Shorty einen Besitzer gehabt hat. Die Tierschützer in Patras haben jedoch vergeblich nach Shortys Familie gesucht, sodass wir nun ein neues Zuhause für den Knirps suchen.  Shorty interessiert sich nicht großartig für Katzen. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.