Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sofia
08.03.2015 14:24 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Shoona

Steckbrief:

Shoona lebt in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2014
Grösse : ca. 20 cm (Stand Januar 2015)

Update 08.03.2015:
Shoona ist heute Vormittag wohlbehalten in München gelandet, wo sie liebevoll empfangen wurde. 

Update 16.03.2017 - Nachricht von Shoona:

Hallo Frau Kibellis,
wie besprochen schicken wir Ihnen einen kleinen Bericht, wie es mir in der schönen Pfalz geht. Ich bin jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren bei meiner neuen Familie und fühle mich pudelwohl. Nachdem die Wohnung in der Anfangszeit unter meinen Erkundungstouren leiden musste, habe ich inzwischen meine Sturm- und Drangphase hinter mich gebracht (Meistens ;-D). Aber oftmals sind sind Socken usw. eben interessanter als meine eigenen Spielsachen. Ich liebe Spaziergänge in der freien Natur, wobei man hier denken könnte, in mir schlummert ein ein Windhund, da ich ein beträchtliches Tempo an den Tag legen kann. Und wenn ich dann noch einen Bach zum durchrennen finde, ist alles perfekt.
Obwohl ich bei "Oma" drei Freundinnen habe, mit denen ich nichts lieber tue als rumzualbern, freue ich mich schon rießig auf meine kleine "Schwester".
Und damit Sie sehen wie ich mich entwickelt habe, schicken wir Ihnen auch einige Fotos. 

Nochmal vielen Dank von uns allen!
Vanessa, Jochen & Shoona

WAS BISHER GESCHAH:
Shoona und ihre Schwestern wurden von Kindern in Patras gefunden und bei unserer Maria abgegeben. 

Da das Tierheim für die Kleinen den sicheren Tod bedeuten würde, brachte Maria die 4 in unserem kleinen Paradies unter. Dort leben sie nun mit mehreren anderen Hunden unterschiedlichen Alters und Geschlechts zusammen. Wie alle Welpen benötigen auch diese 4 viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Die Welpen können im Februar geimpft, gechipt , entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in die Arme ihrer neuen Familien fliegen.