Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mina
26.03.2017 22:29 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Shelly

Steckbrief:

Shelly lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2016

Shelly ist ein kleines Hundemädchen, das wie viele andere Welpen am Unikrankenhaus in Patras ausgesetzt wurde.  

Update 07.06.2017 Nachricht von Shelly (jetzt Emma)

Guten Morgen liebe Frau Kibellis,
Emma ist wirklich gut gewachsen und Blödsinn ist bei ihr total Programm.
Vor ihr ist wirklich absolut nichts sicher aber es macht auch super viel Spaß mit ihr.
Austoben kann sie sich auch in der Hundeschule und mit Nachbarhunden da unser Gismo auf toben nicht mehr wirklich Lust hat. Da gibt sie dann richtig Gas :-) und ein bisschen ins Wasser geht sie auch. So ganz traut sie sich noch nicht. Ich habe Ihnen nochmal ein paar Fotos beigefügt.
Frei laufen lassen können wir sie schon seit dem 4. Tag (natürlich nur da wo kein Verkehr ist).Getrocknete Frösche die sie auf der Straße findet lässt sie für ein Leckerchen auch wieder fallen und an Pferdeäpfeln geht sie vorbei ohne sich direkt darauf zu stürzen. Unseren Urlaub haben wir verschoben da wir sonst die letzten beiden Stunden in der Hundeschule verpasst hätten und da die Hütte im August noch frei war fahren wir vom 5. bis 26. August. Ab dem 31. August geht dann der zweite Erziehungskurs in der Hundeschule los. 

Viele Grüße Heike I. 

Update 22.05.2017 - Nachricht von Shelly (jetzt Emma)
Hallo Frau Kibellis,
Liebe Frau Grimme-Rost,
Emma ist ne echte Wundertüte. Sie entwickelt sich total super. In der Hundeschule läuft es toll. Wir sind ein gutes Team.
Es ist so schön, dass Sie und ihr Team diesen Mäusen helfen 



Update 09.04.2017 - Nachricht von Shelly (jetzt Emma)
Liebe Frau Kibellis,
Emma (Shelly) ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und sie hat sich super eingelebt. Wenn ihr unser Gismo (Landseer) im Weg steht läuft sie einfach unter ihm durch