Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Julian
31.07.2018 16:35 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Shanty

Steckbrief:

Shanty lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2017
Grösse : ca. 40 cm (Stand Mai 2018)

Shanty und Kisha sind zwei Hundekinder, die von einer jungen Tierschützerin in den Bergen von Patras gefunden. 

Update 04.08.2018 - Nachricht von Shanty (jetzt Lina)

Hallo Frau Kibellis, 
Im Anhang sehen sie einige Bilder von Shanty, die jetzt bei uns Lina heißt.
Sie ist ein wirklich toller Hund! Seit dem ersten Tag schläft sie abends friedlich und hat noch keinmal in die Wohnung gemacht.  Unseren Kater liebt sie, er flüchtet dann lieber. Aber sie ist so lieb, dass sie ihn dann in Frieden lässt. 
Lina versteht sich wirklich mit jedem. Und alle lieben Lina.
Unsere Tochter und Lina sind schon jetzt ein tolles Team. Sie lässt sich an der Leine führen und bewacht auch schon ihr Grundstück. Lina hört auf ihren Namen, kommt wenn man sie ruft und kann "sitz" machen. Gestern haben Lina und unsere Tochter Mittagsschlaf auf der Couch gemacht. 
Wir sind sehr glücklich mit unserem Hund und möchten uns ganz herzlich bei ihnen und den Tierfreunden Patras bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das so ist!
Körbchengrüße von Familie S.

WAS BISHER GESCHAH:
Da dieser Ort den sicheren Tod der beiden Welpen bedeutet hätte, nahm die Tierschützerin beide mit zu sich nach Hause.  Die beiden Mäuse haben ihre Impfungen erhalten und können zu ihren Familien ausreisen. Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Mit Kindern, Hunden und / oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien prima klarkommen. Selbstverständlich sind die Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt jede Maus ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.