Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Happy End für Shane
26.09.2016 12:40 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Shane

Steckbrief:

Shane lebte auf einer Pflegestelle in 27804 Berne. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. Mai 2013
Grösse: ca. 50 cm

Update 26.09.2016:
Shanes lange Suche nach seinem Körbchen hat endlich ein Ende gefunden. Er hat die Menschen gefunden, die ihn so lieben, wie er ist und wo er nun ein tolles Leben verbringen darf. 

Update 01.04.2017 - Nachricht von Shane (jetzt Bobby)

...von der Wasserrratte Bobby/Shane, der (mit GPS-Gerät um den Hals) seine Freiheit in Dänemark genießt.

Schönes Wochenende Anke St.

 

Update 07.04.2016:
Shane hat ein neues Zuhause gefunden, in dem er nun hoffentlich viel Liebe, Geduld und Erziehung bekommt. 
Update 16.03.2016:

Leider muss Shane sein gerade gefundenes Zuhause unverschuldet schnellstens wieder verlassen. 
Ihm wurde sein vorhandener Jagdtrieb zum Verhängnis, mit dem seine Menschen nicht leben können. Dieser ist unserer Ansicht nach mit Geduld und konsequenter Erziehung bestimmt in Griff zu bekommen. Im Haus ist Shane ein total lieber und ruhiger Vertreter.
Wer gibt Shane eine Chance ???
Update 06.03.2016:

Shane hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegefamilie ausgezogen.  

WAS BISHER GESCHAH:
Shane ist ein bildhübscher Hundejunge, der vor fast 1 Jahr am Tor vom Tierheim in Patras angebunden wurde. 
Seit diesem Tag sitzt er traurig in seinem Käfig und wartet sehnsüchtig auf die Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen.  Als Maria gestern zu Besuch im Tierheim war, erschrak sie beim Anblick der vielen leeren Käfige. Offensichtlich hat die Pächterin des Tierheims ihre Drohung wahr gemacht und etliche Hunde einfach wieder auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise konnte Maria Shane doch noch entdecken, denn er saß in einem Zwinger für kleine Hunde. Wie die Fotos zeigen, ist Shane mittleweile sehr dünn geworden und wir möchten ihn dort rausholen, bevor es zu spät ist. Wenn Sie sich in diesen Struppi verliebt haben, ihm Liebe, Zeit und Geduld zum Eingewöhnen entgegenbringen möchten, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt zu uns auf. Shane ist geimpft, gechipt und entwurmt. Bei seiner Einreise hat er auch einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.