Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Großer Teddy
24.07.2016 19:51 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Shaggy

Steckbrief:

Shaggy lebte auf einer Pflegestelle in 82131 Gauting. 

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2014
Grösse : ca 47 cm

Update 24.07.2016:
Shaggy hat ein schönes Zuhause gefunden und ist heute von ihrer neuen Familie bei den Pflegeeltern abgeholt worden. 

Shaggy ist eine bildhübsche, menschenbezogene Hündin, die von griechischen Tierschützern an einem Ort in der Nähe von Patras gefunden wurde.  Die Hündin saß vor einem Haus und jaulte, weil sie ihre Menschen vermisste, die sie offensichtlich ausgesetzt hatten. Ein anderer Hundebesitzer fütterte Shaggy, was den Nachbarn jedoch missfiel. Shaggy wurde daraufhin mit Steinen beworfen und mit Tritten gefoltert. Letztendlich konnte sie durch örtliche Tierschützer in Sicherheit gebracht werden. Seit Anfang Juli nun lebt die hübsche Maus auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als sozial und lieb. Shaggy mag Kinder, Hunde und auch Katzen, was sie zu einem idealen Familienhund macht. Draußen ist Shaggy ein Wirbelwind, der es liebt mit Bällen oder Stöcken zu spielen. Da Shaggy sehr menschenbezogen ist, wäre es für die Maus von großem Vorteil, wenn sie immer bei ihren Menschen sein könnte.  Stundenweise kann Shaggy auch alleine bleiben und ist alles in allem ein unproblematischer Hund, der auch für Anfänger oder Familien mit Kindern bestens geeignet ist. Wenn Sie diesem Goldschatz ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie am besten ganz schnell Kontakt zu uns auf.