Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Grace
28.04.2021 19:47 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Shadow

Steckbrief:

Shadow lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca März 2020
Grösse : ca 40 cm

Shadow wurde, wie viele seiner Artgenossen, im Kalogriawald zum Sterben ausgesetzt.  

Deutsche Campingtouristen haben den süßen Kerl am dortigen Strand gefunden und ihm den Namen Shadow gegeben, weil er ihnen auf Schritt und Tritt wie ein Schatten gefolgt ist. Sie haben es nicht übers Herz gebracht, Shadow seinem Schicksal zu überlassen und haben ihn in ihrem Campingwagen mitgenommen. Leider konnten sie ihn nicht behalten und haben ihn in Patras bei unseren Kollegen abgegeben. Nun wartet Shadow in einer örtlichen Pension auf Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten. Shadow wird als sehr sozial und ausgesprochen lieb beschrieben. Ebenso kann er schon relativ gut an der Leine laufen, muss aber dieses wie vieles anderes noch weiter lernen. Shadow ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.