Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hilfe für meine griechischen Kumpels
17.10.2016 22:09 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Scooby

Steckbrief:

Scooby lebt auf einer Pflegestelle in 94560 Offenberg. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2015
Grösse : ca. 45 cm

Update 17.10.2016:
Scooby hat die Herzen seiner Pflegefamilie erobert und darf sein Leben dort zusammen mit einer Kumpeline verbringen. 

Scooby ist ein kleiner Hundejunge, der von griechischen Tierschützern an einer Landstraße in Patras gefunden wurde. Der kleine Kerl war vom vielen Regen total durchnässt und durch die vorbeirasenden Autos total verschreckt. Die Tierschützer nahmen Scooby mit, um ihn aus der Gefahrenzone herauszuholen. Maria beschreibt Scooby als menschenbezogen und mit allem und jedem verträglich.  Wir suchen für den süßen Hundejungen, zu dessen ausgewachsener Größe wir keine Angaben machen können, ein liebevolles Zuhause. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er gegen Mitte Juni die Reise zu seiner Familie antreten kann. Außerdem drückt er Ihnen bei seiner Ankunft seinen eigenen EU-Heimtierausweis in die Hand.