Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mitsos
23.09.2019 23:54 Alter: 1 year
Kategorie: Fremdvermittlung

Scooby

Steckbrief:

Scooby lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2018
Grösse : ca. 40-42 cm (Stand Oktober 2018)


Update 23.09.2019:

Scooby wurde über eine andere Organisation vermittelt. 

Scooby und seine Schwester wurden auf einem Friedhof in der Nähe von Patras gefunden.Die Leute drohten, die Hunde zu vergiften. Glücklicherweise wurde eine Tierschützerin auf die beiden aufmerksam und nahm sie umgehend von dem Friedhof weg. Nun leben die beiden Hundekinder bei der Frau auf Pflegestelle. Beide Hunde sind ideal als Familienhunde geeignet, müssen aber natürlich noch erzogen werden. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.  Wie alle Hunde sind auch diese beiden geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder bei der Einreise einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.