Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Unikat auf krummen Beinchen
23.08.2016 23:22 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Savi

Steckbrief:

Savi lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. August 2013
Grösse : ca. 25 cm

Update 23.08.2016:
Savi hat ihr Zuhause in Griechenland gefunden. 

Savi ist eine kleine Kokonimischlingshündin, die von griechischen Tierschützern mit einer Verletzung an der Rute gefunden wurde. 
Es ist nicht klar, ob sie einen Unfall hatte, der Schwanz irgendwo eingeklemmt war oder die Verletzung durch andere Hunde herbeigeführt wurde. Auf jeden Fall musste ein Teil der Rute amputiert werden. Savi wird als fröhliche und lustige kleine Hündin beschrieben, die sehr verschmust und menschenbezogen ist. Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme.  Unmittelbar nach der OP versuchte Savi immer noch ihren Schwanz zu jagen, was aber wohl auch psychisch bedingt gewesen ist. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und sehnt sich nun nach einer Familie, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchte. Savi ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.