Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Roky
20.03.2021 18:32 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Sany

Steckbrief:

Sany lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2020

Die 3 kleinen S-Welpen wurden zusammen mit einem Geschwisterchen im Alter von gerade einmal einer Woche in einer Decke eingewickelt bei einer Tierschützerin im Garten ausgesetzt.  

Die Tierschützerin bat Maria um Hilfe, damit sie die Kleinen großziehen konnte. Obwohl Maria sofort Welpenmilch zu der Tierschützerin brachte, ging ein kleiner Welpe leider über die Regenbogenbrücke. Die übrigen 3 haben überlebt und die Tierschützerin informierte Maria, dass viele Bauern bei ihr in der Gegend bereits Interesse an den Kleinen bekundet hätten. Maria ließ nicht zu, dass diese süßen Hundekinder ihr Dasein an einer Ketten fristen müssen. So bat sie die Tierschützerin, dass die 3 Kleinen bei ihr auf Pflegestelle bleiben dürfen, bis sie Mitte März zu ihren Familien nach Deutschland fliegen können. Wie alle Welpen benötigt auch diese Bande viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren Familien keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern der Mäuse nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.