Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lora
22.09.2018 10:37 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Sandy

Steckbrief:

Sandy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2018
Grösse : ca. 42 cm (Stand August 2018)

Sandy und Skippy wurden von ihrem Besitzer an einen örtlichen Tierschutzverein in der Nähe von Patras abgegeben.  

Von dort wurden wir um Hilfe gebeten, um für die beiden süßen Hundekinder liebevolle Familien zu finden. Die beiden sind mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich und somit die idealen Familienhunde. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir aber keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Liebe , Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung.  Selbstverständlich sind auch die Zwei geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.