Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ginny
02.08.2017 22:27 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Sandy

Steckbrief:

Sandy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2017

Sandy ist ein Welpenkind, das von irgendjemand neben einer Landstraße weit außerhalb von Patras auf ein eingezäuntes Grundstück geworfen wurde, auf dem bereits mehrere Hunde leben.  

Update 22.09.2017 - Nachricht von Sandy

Liebe Frau Kibellis,
eigentlich hatte ich ja einen Bericht zu Sandy als Beitrag für Ihre Homepage versprochen.
Sandy ist jetzt stubenrein, verspielt, verschmust und sehr lebhaft. Sie will beschäftigt werden und ist sehr intelligent. Das angehängte Foto ist 2 Wochen alt. Und Sandy ist für mich gerade eine große Stütze, weil sie meinen Alltag strukturiert und sehr empathisch ist.
Danke für diesen Hund.
Martina B.

WAS BISHER GESCHAH:
Als sie gefunden wurde, war sie mit Flöhen und Zecken übersät. Sandy wurde zur Tierärztin gebracht, wo erst einmal das Ungeziefer entfernt wurde und sie auch geimpft wurde. Nun lebt die Maus auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise Ende Juli bleiben darf. Wie alle Welpen benötigt auch Sandy viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird auch sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da wir die Eltern von Sandy nicht kennen, können wir zu ihrer ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Sandy ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Ebenso hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.