Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Samio
22.06.2017 22:57 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Sando

Steckbrief:

Sando lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. März 2017

Unsere 5 Kleinsten wurde im April an einer Landstraße in Patras in einer Obstkiste ausgesetzt und sich selbst überlassen. 

Gott sei Dank hat jemand die Kleinen gefunden und die örtlichen Tierschützer informiert.  Die Hundekinder wurden umgehend in Sicherheit gebracht und leben nun bis zu ihrer Ausreise Mitte Juni auf einer örtlichen Pflegestelle. Wie alle Welpen benötigen auch diese 5 viel Liebe und Aufmerksamkeit sowie Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können.  Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause werden die Welpen keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe der Bande keine Angaben machen. Wie alle unsere Hunde sind natürlich auch diese 5 geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommen. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.