Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lori
16.04.2019 07:28 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rudy

Steckbrief:

Rudy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca.Dezember 2015
Grösse : ca. 48 cm

Rudy ist ein ruhiger Pudelmix, der zusammen mit einer Hündin am Strand von Patras umherirrte.   

Die örtlichen Tierschützer erhielten die Information, dass Rudy bereits vom Welpenalter an einen Besitzer gehabt hatte, bei dem er schönes Hundeleben verbringen durfte.  Leider ließ diese Familie Rudy vor 2 Jahren zurück, als sie nach Argentinien ausgewandert ist. Bei seinem neuen Besitzer wurde Rudy an die Kette gelegt und hatte als „Schutz“ lediglich eine alte Tonne.  Vor wenigen Wochen hat sein Besitzer Rudy herzlos ausgesetzt und seitdem fristet er sein Dasein als Straßenhund, bettelt an einer Imbissbude nach etwas Futter. Nun wartet er in einer Pension auf eine Familie, die ihm den Glauben an ein schönes Dasein als Hundejunge zurückgibt.  Nach Aussagen der Tierschützer ist Rudy ein menschenbezogener Hundejunge, der auch mit Katzen verträglich ist.  Rudy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.