Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nayeli
26.10.2017 22:38 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rudy

Steckbrief:

Rudy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2014
Grösse : ca. 47-50 cm 

Rudy lebte bis vor kurzem zusammen mit einigen anderen Hunden an einer Landstraße zwischen Patras und Araxos. 


Örtliche Tierschützer konnten die Hunde einfangen und auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit bringen. Dort sind die Hunde vor den Gefahren der Straße geschützt, bekommen regelmässig Futter und Wasser, jedoch kaum menschliche Zuwendung.   Rudy ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und wartet nun auf seine Menschen. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Rudy viel Zeit, Liebe und vor allem Geduld, um sich in seinem neuen Zuhause einzuleben und die Regeln des Hunde-Einmaleins zu erlernen.  Wer ihm die Zeit gibt, bekommt bestimmt den besten Freund an die Seite. Rudy ist bei seiner Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.