Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Adventsgrüße
06.12.2015 09:22 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rudolf

Steckbrief:

Rudolf lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Oktober 2013
Grösse : ca. 32 cm

Der kleine Rudolf ist mit seinen knapp 5 kg ein wahres Fliegengewicht und sieht auf den Fotos wieder einmal größer aus, als er tatsächlich ist.  

Er wurde von griechischen Tierschützern in Nafpaktos auf einem Grundstück gefunden, wo er zwischen vielen Welpen herumwuselte.  Es ahnte niemand, dass der kleine Mann schon ausgewachsen ist, zumal er sich gerne wie ein Welpe benimmt. Rudolf ist ein verschmuster Hundejunge, der mit allem und jedem verträglich ist. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt unser Fliegengewicht auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet. Wer verliebt sich in diesen süßen Fratz und ruft uns ganz schnell an ?