Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Schwarze Kulleraugen
03.07.2016 20:35 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ronny

Steckbrief:

Ronny lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. März 2016

Ronny und seine  Geschwister sind die Welpen von unserer Rheila.  

Update 05.07.2016 - Nachricht von Ronny:

Hallo Frau Grimme - Rost,
anbei übersenden wir Ihnen die ersten Bilder von dem kleinen Ronny.
Der kleine Ronny hat die lange Fahrt nach Hause sehr gut überstanden und hat sich schon recht gut bei uns eingelebt.  Langsam taut er so richtig auf und ist schon ein kleiner Wirbelwind. Dennoch ist er sehr lieb und Anhänglich , schläft sehr viel und ist für allerlei Schabernack zu haben. :-) Wir haben den kleinen sehr in unser Herz geschlossen und würden es jederzeit wieder tun !!!

Wir bedanken uns in aller Form nochmals bei Ihnen und der Organisation und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Mario, Karin und der kleine Ronny  :-D     

WAS BISHER GESCHAH:
Die Mutter wurde zusammen mit ihren Babies weit außerhalb von Patras ausgesetzt. In diesem Ort stehen nur wenige Häuser, deren Bewohner sehr tierfeindlich eingestellt sind. Rheila versteckte ihre Welpen in einem Gebüsch und versuchte Futter zu finden. Eine örtliche Tierschützerin sah im Vorbeifahren die Hündin zusammen mit einem Welpen. Natürlich hielt sie sofort an und entdeckte auch die anderen 3 Welpen. Die Frau nahm Rheila und ihre Welpen mit zu sich nach Hause, wo die kleine Hundefamilie nun in Sicherheit leben kann, bis wir Familien gefunden haben.   Die Welpenbande ist putzmunter und sehr verspielt. Wie alle Welpen benötigen auch diese 4 viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und / oder Katzen werden die Welpen im neuen Zuhause keine Probleme haben.  Zur ausgewachsenen Größe der 4 können wir keine Angaben machen, da wir den Vater der Bande nicht kennen.  Wir suchen liebevolle Familien, die ab Juni einem der Racker ein schönes Zuhause schenken möchten.